Anzahl der Beiträge: 107 Anmeldedatum: 01.01.12 Alter: 49 Ort: 490..Osnabrück
Thema: Re: Videos GTS-T&T LG 07.04.12 8:32
Ich nehme mir seit kurzer Zeit die 5.1 vor und hauche der map mal etwas leben ein. Hier ein Bahnübergang bei Kursk. Die Gleise wurden etwas tiefer gesetzt (verursachte schäden beim überfahren). Andreaskreuz im zmod gebaut und eingesetzt. Und dem scenario leben eingehaucht.
Die starren Schranken wurden noch entfernt und jetzt mal sehen,wo ich das noch verbauen kann.
Zuletzt von Streetsurfer1962 am 07.04.12 10:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Sagt mal ne Frage kann es sein das durch Zeppelin der Schilder-Mod auch Fehler behoben wurden
Street kannste mal gucken woran es liegt das bei der HP - egal welche Version, kein Modtrailer(kipper) geht
Streetsurfer1962 Schwerlastexperte
Thema: Re: Videos GTS-T&T LG 07.04.12 13:49
Der behobene fehler (du meinst die Pannemänner auf der anderen Seite). Kann sein,da es ja arbeiten (schilder setzen) direkt in der map sind. Wenn er den da direkt behoben hat.
Kipper ? Welche denn ? Die opentop überhaupt oder hast nen bestimmten ? Dann muss ich den mal ziehen und testen. Habe die 3.8er jetzt auch wieder zusätzlich drauf.
Thema: Re: Videos GTS-T&T LG 07.04.12 17:31
Hast du nen link für mich ?? Wird selbstverständlich vertraulich behandelt. Kennst mich ja. Dann schau ich mir den im game an und mache dir die cargos dazu passend.
Hast du nen link für mich ?? Wird selbstverständlich vertraulich behandelt. Kennst mich ja. Dann schau ich mir den im game an und mache dir die cargos dazu passend.
Ja ich nehm auch ein Standalone aber Variante 1 währe besser Link kommt
Streetsurfer1962 Schwerlastexperte
Thema: Re: Videos GTS-T&T LG 07.04.12 17:42
bleibt ja opentop bekommt nur die cargos dazu umgeschrieben (muss vermutlich wieder nur ne look-Zeile dazu ) und dann mit nem def/cargo ordner in den truck.